Stalla Libra
Via dil Bogn 2
7188 Sedrun

info@stalla-libra.ch
T 079 655 87 98
Facebook

Mittwoch – Samstag
12 Uhr – 18 Uhr
Eintritt frei

Unterstützen Sie
das Spielhaus!

Edition N° 5
Edition N° 4
Edition N° 3
Edition N° 2
Edition N° 1

Omnibus
Wandelzeit

Downloads

OMNIBUS — Eine Ausstellung für zwei und mehr Personen
24. August 2013 – 23. November 2013
mit Christina Gähler, Ramona Proyer, Joachim Florineth, Markus Huber, Michael Landolf, Marius Knupfer, Roman Bolliger


Wenn niemand in die Pedale tritt gibts nix zu sehn!

Wie können wir unsere Bilder mit einer adäquaten Stromquelle ins rechte Licht rücken? Stecker rein und anknipsen? Das ist uns zu simpel! Durch unsere auseinandersetzung mit Nachhaltigkeit und Umwelt, Zukunft und Technik, als auch um unabhängig von Ort und Zeit zu sein, hat OMNIBUS sein eigenes Elektrizitätswerk gebaut. Ohne Verschwendung fossiler oder nuklearer Ressourcen, ohne Sonne, Wind oder Wasser. Als Energiequelle nutzen wir das wichtigste Element einer Ausstellung: Euch, das Publikum! Durch Muskelkraft muss eine/einer in die Pedalen treten, damit die Übrigen ihre Aufmerksamkeit den Werken widmen können. Für ein paar Watt Spitzenstrom werden somit lediglich motivierte Menschen benötigt, die sich abwechselnd kulturell und sportlich «Vorwärtsbewegen».